Samstag, 30. Oktober 2010

This or That?!

Make-Up:
Blush oder Bronzer? Blush ich bin kein Bronzer-Fan =)
Eyeliner oder Mascara? Beides :D Naja Eyeliner ohne Mascara schaut gewöhnungsbedürftig aus also Mascara :)
Foundation oder Concealer? Concealer
Neutraler oder farbiger Lidschatten? Neutraler aber lila ist auch schick xDD
Gepresster oder loser Lidschatten? Gepresster
Pinsel oder Schwämme? Pinsel :)

Nägel:
Lang oder kurz? Mittelding :D
Acryl oder natur? Natur ich hatte noch nie Acrylnägel
Hell oder dunkel? schwere Frage ehm heute hell :D

Körper:
Parfum oder Bodyspray? PARFUM! :D PARFUM! :D
Lotion oder Körperbutter? Lotion die von Fruttini Ginger Passionfruit
Duschgel oder Seife? Duschgel
Lush oder andere? Balea ist ganz nett xD


Kleidung:
Jeans oder Sweatpants? Jeans
Lang- oder kurzärmlig?  3/4-ärmlig am liebsten aber ich nimm lang xD
Kleider oder Röcke? KLEIDER! *___*
Gestreift oder kariert? gestreift <3
Flipflops oder Sandalen? Flip-Flops
Schals oder Hüte? Schals <33
Stecker oder Hänger? Stecker =)
Halskette oder Armreif? Beides nicht so meins. Halskette.
Flache oder hohe Schuhe? Hohe Schuhe *__*


Haare:
Gelockt oder glatt? Naturwellen/locken aber ich mag sie glatt lieber.
Dutt oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz
Haarnadeln oder Haarspängchen? Haarnadeln
Haarspray oder -gel? Haarspray <3 :)
Lang oder kurz? Kurz Schulterlang halt :D
Hell oder dunkel? Dunkelblond von Natur aus :D aber oft Schokobraun oder rot getönt.
Seitlicher oder gerader Pony? Seitlicher!

Verschiedenes:
Regen oder Sonnenschein? Ich mag beides :D aber Sonnenschein!
Sommer oder Winter? SOMMER *_____________*
Herbst oder Frühling? Ich mag beides nicht :D
Schokolade oder Vanille? Schoki!







S3iN_ST3RNCH3N Danke fürs Taggen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen