Freitag, 29. Oktober 2010

Review "Essence soft touch mousse make-up"

Heute werde ich eine Review über das Soft Touch mouse make-up von Essence machen :)


Das Versprechen des Herstellers:
seidig-leichtes mousse make-up für einen natürlichen matten teint. dermatolgisch getestet.



Also ich besitze sie in der Farbe 02 Matt Beige er hat mich ca 3.70 gekostet ;)

Es befinden sich 16g in dem Döschen dessen Deckel in einem Hautton gehalen ist.
Das Mousse-Make-Up  hat ein mattes Finish. Nachdunkeln tut es ein bisschen.

Meiner Meinung nach ist die Empfehlung zwiegespalten:
+ Relativ Preisgünstig :)
+ Finish (sieht sehr natürlich aus)


- Man braucht relativ viel.
- Zu wenig Farbauswahl die Nuance ist mir ein bisschen zu dunkel aber die hellere Nuance war mir um einiges zu hell.


<3

Das Bild : http://www.cosmopinie.nl/files/products/339/softtocuhessence.jpg

1 Kommentar:

  1. tolle review :)
    bin auch nicht so begeistert von dem mousse, weil ich das selbe problem habe -.- entweder zu dunkel oder zu hell :S

    &&

    Ich habe dich getaggt :)
    die fragen findest du hier :
    http://beauty-sunshiine.blogspot.com/2010/10/this-or-that-tag.html

    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen