Dienstag, 26. Oktober 2010

Nageldesign ♥

Ja ich werde euch jetzt schnell ein Nageldesign zeigen was ich eigentlich ganz gerne mag :)


 Also zuerst habe ich 2 Schichten von dem P2 Nagellack aufgetragen "146 soulful"   .
Dann habe ich diese 2 Schichten trocknen lassen . Und habe anschließend einen weißen gut deckenden Nagellack genommen und ich hatte noch ein dünnes Pinselchen gehabt von dem Essence French Nagellack. Ich habe den Pinsel genommen und ihn in den weißen Nagellack getaucht. Und habe anschließend Linien gezogen und diese trocknen lassen. Und ich habe links im Eck des Nagels ein bisschen Platz gelassen wo ich einen Kleks durchsichtigen Nagellack hingemacht hab und daraufhin ein goldenes kleines Herzchen draufgemacht. Trocknen lassen. Topcoat drüber  . Fertig ! 

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen