Mittwoch, 3. November 2010

Review "Balea Pure+ Fresh Shampoo"

Heute werde ich eine Review über das Pure+ Fresh Shampoo von Balea (aus der Professional-Serie).
Das Shampoo kann nur bei Dm gekauft werden und kostet 1.45€.

Das Versprechen des Herstellers:
Das Haar befreien. Balea Professional Pure + Fresh  Shampoo reinigt das Haar und Kopfhaut - mild, aber effektiv. Die hochwertige und ausgewogene Formel mit mineralischem Gletscherwasser, Menthol und Hydro-Pflege-Komplex pflegt und belebt das Haar.
- Entfernt schonend Rückstände von Stylingprodukten und Silikone sowie umeweltbedingte Ablagerungen.
- Erfrischt und vialisiert Haar und Kopfhaut fühlbar, spendet Feuchtigkeit.
- Stellt die natürliche Balance im haar wieder her.

Die Anwendung wird ja klar sein.

Es ist nicht sehr ergiebig ich habe ca 4 Pumper gebraucht für meine schulterlangen Haare ;) Der Geruch gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es hat sich nicht sehr viel Schaum gebildet.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Coco-Glucoside, Parfum, Betaine, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium, Chloride, Panthenol, Menthol, Potassium Sorbate, Lactic Acid.

Meine Erfahrung:
Ich habe mir gerade mit dem Shampoo die Haare gewaschen und hoffte dass meine schokobraune Tönung damit schnell rausgeht. Und ja sie ist weg:) Aber ich würde dieses Shampoo niemals öfters wie 1 mal die Woche benutzen. Da ich glaube es trocknet die Haare ein bisschen aus da es ja relativ agressiv sein muss damit alles gut raus geht. Aber es ist definitiv empfelenswert :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen