Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachtsgefühle? ;)


Ich wurde sozusagen "angefixt" bei der Aktion von Ladenzeile mitzumachen. Man muss nur einen Wunschzettel in Höhe von 500€ zusammenbringen, für mich kein Problem ;) Und unten könnt ihr sehen was ich so auf meinen Wunschzettel geschrieben habe :) Ja 2 Dirndl! :D Und angefixt hat mich die liebe Julia hier ein Link zu ihrem Blog: http://beauty-sunshiine.blogspot.com/  
Und es werden soweit ich weiß 5 mal Gewinner gezogen die dann 500 Euro bekommen und keinen Sachpreis aber es können auch 1.000 € (Sonderpreis) gewonnen werden.



Das Wunschzettel Gewinnspiel: Wunschzettel posten und mit etwas Glück 5x500 EUR plus 1000 Euro Spezialpreis gewinnen. Hier mitmachen: Ladenzeile Wunschzettel Gewinnspiel
gefunden in Nagellacke
49,99 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
gefunden in Badekugeln
3,32 € * (zuzüglich Versandkosten)
gefunden in Massivholzbetten
89,00 € * (Versand: 25,90 €)
gefunden in Lidschatten
50,39 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
gefunden in Umhängetaschen
49,95 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Dirndl
79,99 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Nerd Brillen
4,44 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
gefunden in Collegetaschen
39,95 € * (Versand: 4,95 €)
gefunden in Eau de Parfum
28,90 € * (Versand: 2,95 €)
gefunden in Bodylotion
8,68 € * (zuzüglich Versandkosten)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen